D-Junioren: Madgeburger Mädchen siegen souverän
Nachwuchs-Hallenturniere bringen 350€ für Mitteldeutsche Kinderkrebsforschung ein
Bernburg. Am 29. Januar stellten sich im Rahmen des Nachwuchs-Hallenturniers die D2-Jugend des SC Bernburg der spielerischen Herausforderung, In zwei Gruppen wurde der Sieger des Turniers ausgespielt. Der SC Bernburg stellte zwei Mannschaften zum Turnier. ZU Gast war der Magdeburger FFC, Eintracht Köthen, Spg Aken/Wulfen, JSG Baalberge/Neuborna, TSG Wörmlitz-Bollberg sowie der SV 09 Staßfurt 2.
In einem hart hart umkämpften Endspiel setzten sich der Madgeburger FFC gegen die Eintracht Köthen mit 5:2 durch. Der SC Bernburg erspielte mit den beiden Mannschaften den dritten und fünften Platz.
Neben den fußballerischen konnten die Jugendmannschaften des SC Bernburg mit tatkräftiger Unterstützung der Schulle & Friends und zahlreichen Spendern 350 Euro einspielen. Doe geht an die Mitteldeutsche Kinderkrebsforschung. Wir bedanken uns bei allen Spendern.
Vielen Dank auch an alle Beteiligten und unterstützenden Eltern.